Plastik? Kommt uns nicht ins Haus!

Was hab ich Stunden damit auf Etsy zugebracht mir ein Mobile auszusuchen. Wunderschön in grau & weiss aus Filz passend zum Babyzimmer.

 

Interesse von unserem Flo? Null. Dann einmal bei Freunden unter dem hässlichen Plastikteil von Fisher Price gelegen und schon war klar – dies wäre ein besserer Kauf gewesen und musste ins Haus - trotz deutlicher Beteuerungen unsererseits dass wir in keinem Fall so einen Plastikkram anschaffen werden!

 

Das Plastikding dreht sich und macht Musik – der Spatz fand es monatelang herrlich! 

Ich hätte das Mobile mal wieder von unten betrachten sollen und nicht von der Seite – so wie es auch der Nachwuchs zu sehen bekommt!


Das Baby-Gym aus Plastik folgte auf dem Fuß – im Dschungellook - gruselig sah es aus – aber war lange ein idealer Spielplatz. Zum Glück hat er sich mittlerweile auch in das Holzteil von Ikea verliebt und das Plastikteil konnte auf den Dachboden wandern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0